Ihr

Kompetenzen


duehrkop | Wirtschaftsberatung nähert sich jeder Aufgabe zunächst mit einem unverstellten Blick von außen.

Ich habe Freude am Gestalten, Aufbauen und Optimieren von Strukturen und Prozessen. Meine ausgeprägte Organisationskompetenz sichert transparente und praxistaugliche Lösungen an allen Punkten der Wertschöpfungskette des Auftraggebers.

Mit einem systematischen, strukturierten Analyseansatz, ergänzt um ein Faible für komplexe Zusammenhänge, kommt man dem Kern Schritt für Schritt näher und erkennt, was nicht sofort offensichtlich ist.

Lösungen finde ich dann zusammen mit meinem Auftraggeber. Häufig liegen die Potentiale schon im Unternehmen. Man muss sie dann nur aufdecken, ergänzen und in der Wertschöpfungskette nachhaltig verankern.

Eine ausgeprägte Verhandlungskompetenz sichert meinen Mandanten die erfolgreiche Umsetzung ihrer Ziele auch in herausfordernden Situationen.