Ihr

Leistungen und Schwerpunkte


duehrkop | Wirtschaftsberatung bietet  Mandanten Leistungen mit einem Fokus auf die Segmente Unternehmensstrategie, Restrukturierung, Finanzierung, Investition und Transaktionsabwicklung. In den meisten Fällen führt eine Kombination mehrerer Leistungsbestandteile zum gewünschten Erfolg.

Dabei profitieren meine Mandanten von einer über 20-jährigen Erfahrung in Führungsfunktionen von Banken und Investmentunternehmen.

Ansprechpartner sind überwiegend Organvertreter in COO-, CRO- und CFO-Funktionen von Unternehmen, Beteiligungsgesellschaften und Zweckgesellschaften. 

Bei Finanzierern von operativ tätigen Unternehmen und von Sachwertgesellschaften (SPV) unterstütze ich Marktfolge- und Analysebereiche bei der Beurteilung und der Begleitung konkreter Kundensituationen.