Ihr

 Kai Dührkop


 

Dipl. Bankbetriebswirt (Frankfurt School of Finance & Management) 
mit Erfahrung in COO-, CRO-, CFO-Profilen

 

Mit der duehrkop | Wirtschaftsberatung stelle ich Leistungen für mittelständische Unternehmen, Investment- und Beteiligungsgesellschaften, Sachwertgesellschaften (SPV) der Assetklassen Immobilien, Schiff, Kreditfonds und erneuerbare Energien, sowie Banken und andere Gläubigergruppen bereit.

Häufig geht es um besondere strategische, organisatorische sowie wirtschaftliche Herausforderungen. Manchmal auch darum, unterschiedliche Positionen von Stakeholdern einem Konsens zuzuführen.

duehrkop | Wirtschaftsberatung arbeitet mit einem über Jahre gewachsenen, belastbaren Netzwerk von Kooperationsunternehmen aus mittelstandsaffinen Beratungsunternehmen, Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Assetmanagern zusammen.

Bei Bedarf übernehme ich in diesem Sinne auch Organfunktionen ad interim in operativen Unternehmen und Zweckgesellschaften.